Montag, 5. September 2022

Da stimmt doch was nicht ...

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde nicht nur in Deutschland so viel Klopapier gekauft, daß man damit die größte Hölle der Galaxie hätte zuscheißen können.

Und nun das ... 

Toilettenpapier | Hakle meldet Insolvenz an

"Ausgerechnet der Deutschen zweites großes Objekt der Begierde in der Hochphase der Corona-Pandemie sorgt nun für einen namhaften Sanierungsfall. Dabei wurde es noch vor kurzem gehamstert, gehortet und gestapelt. Das hätte doch zum finanziellen Wohl der Hersteller sein müssen, hätte man meinen können."

Hat sich´s ausgeschissen?

Nehmen wir halt das hier Renova aus Portugal.

Sieht besser aus, ist dekadent und macht sich gut am Arsch ...

Renova - The Sexiest Paper On Earth 

 
Das ist echt ein geiles Video ...


Das ist echt ein geiles Zeugs am Popöchen ...

Und da ich schon mal am Thema bin, - dieses Edel-Luxus-Klo durfte ich vor zwei Wochen auf einem Sommerfest auf Maria im Tann aufsuchen.


Es lagen sogar Kämme, Duftvasen und zwei Parfums bereit und ständig war jemand am putzen nach Nutzung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen