Sonntag, 11. September 2022

Gender-Nazis immer perverser! Überall ...! ||| Was Neues von Björg ...!

Ein irischer Lehrer weigert sich, einen Transgender-Schüler als Mädchen anzusprechen – jetzt sitzt er im Gefängnis

In Irland wurde schon bei geringeren Anlässen geschossen. Oder?

Enoch Burke ist Lehrer. Er unterrichtet Geschichte und Deutsch an der Wilson’s Hospital School, einer Internatsschule in der Nähe von Dublin. Das heisst, er hat dort unterrichtet. Bis vor zwei Wochen. Jetzt sitzt er im Gefängnis. Arbeiten darf er vorderhand nicht. Sein Vergehen: Er weigerte sich, einen Transgender-Schüler mit einem Mädchennamen und dem Pronomen «they» anzusprechen, wie dieser es gewünscht hatte.

Burke begründet seine Weigerung mit seiner religiösen Überzeugung und beruft sich auf die Glaubensfreiheit. Er ist evangelikaler Christ.

Ist ein wenig seicht der Streifen, aber ein bisschen schmunzeln mußte ich doch.

 
Willkommen Maximus ...
-------

Ein bisschen seltsam war Björg ja schon immer. Nun wird sie immer enigmatischer. 

Ist das die gesunde isländische Luft oder andere Inhalationssubstanzen? Mir gefällt es und es scheint gut zu wirken der Stoff.

Björk: atopos (Spannendes Magazin) und komisches Video



Auch nicht schlecht ... Björk: The Gate 



Bis denne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen