Samstag, 25. Oktober 2014

Das muss jetzt mal raus ...

Das Herrenzimmer - ein selbsternannter Ort für gepflegte Information - schreibt heute in seinem Artikel über das an neuer Stelle eröffnete Fachgeschäft für Tabak und erlesenen Brände  
von Schneiderwind

" ...findet man im Warenangebot weder Zigaretten noch Tabak zum Drehen und auch keine E-Zigaretten. Von billigen Fuseln ganz abgesehen. Daran könnte man gewiss gut verdienen, aber bei Schneiderwind setzt man auf Qualität, Genuss und Kultur. ..."

So, so ... nun pissen sich die Raucher in einem Anfall von elitären Größenwahn schon gegenseitig ans Knie ...

Also diesen Blödsinn mit den E-Zigaretten hab ich sowieso nie verstanden und Alkohol trinke ich schon seit einem knappen viertel Jahrhundert nicht mehr aber für meine gelegentliche(!) Hingabe zum rauchen einer guten Zigarette, gab es dort immer die beste Auswahl an selbigen. 

Auch die eine oder andere gute Zigarre hab ich mir dort gekauft oder als Geschenk verpacken lassen.

Damit ist nun Schluss, wie man mir auch telefonisch bestätigte.

Pardon, - aber damit ist nun auch bei mir Schluss mit Euch und mit dem obigen Spruch und euren lächerlichen pseudoelitären Attitüden seid ihr bei mir unten durch ...

Das Herrenzimmer fliegt hier aus dem BlogRoll wieder raus und auf Open-Streetmap wird mein Eintrag zum neuen Geschäft wieder gelöscht. 

Tragt euch mit eurer Blasiertheit gefälligst selbst bei OSM ein und meine drei oder vier Schachteln Kippen im Jahr kauf ich mir demnächst voller unkultiviertem Stolz ab sofort wieder beim nächstbesten Prekariats-Stützpunkt in meiner Nähe oder auf der Tanke.
O o o o o
  O o o o o

Dazu passt! Kreativität | Eigenschaft der Blender und Einfaltslosen 

Und wo führt´s hin?
O o o o o 
  O o o o o 

Die Bauarbeiten auf der Lütticher Straße gehen zügig voran ...

Lütticher Straße 25 am 13. September 2014 um 13:21 Uhr



 Nur sechs Wochen später ...

Lütticher Straße 25 am 25. Oktober 2014 um 13:46 Uhr

... und ein paar Bäume sind auch schon wieder verschwunden.


Also ich weiß nicht ...! Irgendwie gefällt mir das nicht!
O o o o o 
  O o o o o 

Heute irgendwann wird die Uhr umgestellt? Oder so ...



Bis dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen