Samstag, 2. April 2022

April, April aus Portugal und der Spruch des Tages aus Belgien ...

 Gestern hat mich Kumpel Maximus mit dieser Meldung  ALGARVE | Das Klima spielt verrückt damit NICHT! in den April schicken können. Faro hatte knapp 15°C plus ...😎

-----

Ganz anders hier in Aachen. Vor etlichen Tagen, als ich noch barbrüstig im Garten am werken gewesen bin, vermeldetet einer der besten Wetterberichte wo gibt die Meldung, daß es zum Monatsende Kälte und Schnee geben wird. Und tatsächlich pmktlich zum ersten April sah es gestern abend und heute früh so aus ...



Was für ein Glück, daß ich verdammt gut mit der belgischen Gemeindeverwaltung in Kelmis verbandelt bin. Die haben unserer echt tollen Hausgemeinschaft noch vor ein paar Tagen 100 Kilo Winterstreusalz in 25-Kilo-Gebinden spendiert. Und unser echt toller Vermieter freut sich auch darüber, der Gute ...

----

Jetzt erst mal Frühstück ...


... und dann zum gestrigen Spruch des Tages aus dem Belgischen Rundfunk BRF zum Thema Der BRF gendert jetzt mit Sternchen (Aprilscherz) in den Kommentaren dazu, von einer Dame aus München.

April, April! „Gendern“ ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt." 👏

Recht hat Sie. Alles andere ist geisteskrank!

----

So geisteskrank, wie einige der Freaks:innen von der neudeutschen HJ und des schmutzbuckligen BDM des XXI. Jahrhunderts aus dem Wegelagerer-Gesindel der FFF-Generation, die sich tatsächlich nicht entblöden, einer weißen Frau und Musikerin das tragen von Filzlocken zu verbieten mit Begründungen, die sich eignen, mehrere Dutzend Zwangseinweisungen in die Psychiatrie zu veranlassen.

Dreadlocks und kulturelle Aneignung: Falsche Frisuren und fiele andere Vehler 

Das hab ich vor langer Zeit mal als Leserbrief-Kommentar irgendwo geschrieben

Dieser links-grün-** Chor des neudeutschen Bund Deutscher Mädel | BDM (keine Jungs) ist ein weiterer Beweis der zunehmenden ideologischen öko-Faschisierung unserer Jugend.

Die grün-rote Garde der Gretaistinnen und Gretaisten muß nur noch den Gleichschritt üben …

Selbst bei den Spinnern der AFD laufen welche mit solchen Frisuren rum, was deren Umtriebe nun nicht unbeding besser macht. Sachen gibt´s ...💥. 

----

Auf meinen zweiten Blog gibt es die Tage endlich mal wieder eine weitere Folge zum Thema Seltsame Räder | Immer hübsch und niemals hässlich. Oder war es in diesem Blog? Egal! Ihr werdet es schon finden. Aha, es ist hier und nicht im anderen Blog Tanos Aachen-Lounge ... .

Jedenfalls haben die Schweizer zum Thema eine absolut taffe Photo-Strecke veröffentlicht. 

----

"Portugalforum als Referrer hab‘ ich gesehen, aber kann ich nicht richtig ansehen, weil nicht registriert. Passt schon. Grüße zurück." (aus https://maschinist.blog/2022/03/31/linkschleuderei-vom-31-maerz-2022/)

Sei froh, daß Du da nicht registriert bist. Gibt ´ne Menge toller Menschen dort, ist mein voller Ernst!!!, aber die administrative Kommandozentrale dort ist mehr als nur schaudererregend und enigmatisch.

----- 

Viel Spaß mit Irving Cottler.



Tschö und ganz liebe Grüße nach Berlin zu Michèle von Amélies Blog

Immer wieder ein gern gelesener Blog und ein netter Mail-Kontakt. Danke nach Berlin.

Für Dich und alle coolen Menschen, die coole Menschen bleiben wollen, - dies noch.


Greift zu ... KLICK 👱!

Das auch noch "Und eine ukrainische Blaskapelle spielt exakt an der Stelle, an der ich 2018 noch stand … jetzt 2022 vor Sandsäcken den Song „Don’t worry, be happy.“ aus Retrospektive: Odessa / 2018 vom Maschinisten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen