Mittwoch, 6. April 2022

Netzfundstücke ...!

Dieser Themenstrang ist natürlich allen und insbesondere shantiniro gewidmet. 

O O O O O

Was für ein schöner Euphemismus für die cerebralen Flatulenzen unseres unterernährten Klapper-Karlchens 💩...😏...

Lauterbach wirkt zunehmend wie ein übermüdeter Getriebener


"Das Kommunikationschaos der Ampel hat den Tiefpunkt erreicht." steht in dem verlinkten Artikel auch geschrieben.

Ach was, - der Spruch von dem mitunter ziemlich taffen Bazi Söder ist auch nicht schlecht.


Fau N. und ich haben uns heute bei ALDI an der Kasse auf beide Wangen geküsst. Ohne Maske ... Ich hab schon leichtes Fieber.

Küss die Hand, gnädige Frau ...😍!


Ich liebe diese Frau mit der Figur eines wohlgeformten Mikadostäbchens und der rhetorischen Frechheit einer MiG-21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen