Donnerstag, 16. Juni 2022

Interview und Talkschau mit vielen Lachern und ...

 ... einigen Anstößen zum Nachdenken mit von illustrer Truppe.

Wir machen Klabauterbach zur Schnecke.

 

Das sind die einzigen beiden Spaßbomben, die mir das Leben so richtig schön machen. Aus der Serie 1 Minute Leichtigkeit mit Elena Uhlig und Fritz Karl.

Noch ein Schneckenwitz ...

Zum Fronleichnam noch einer ...

Und schon mal einer für den ersten Advent ...

Sollte man laut hören! 😅

Ich geh jetzt in den Garten, zieh mir einen leichten Fronleichnams-Percolator rein und repariere den Jägerzaun zum Souterrain und brabbel dabei der alten Anne (81) das Ohr ab, die ihr Hörgerät sucht.

Ein volles Percolator-Rohr schaff ich mit kurz vor 70 nicht mehr, ohne diverse Ausfallerscheinungen 😇.

Puuuh, sollen über 30°C werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen