Mittwoch, 10. August 2022

Die Aachener Zeitung ...

... hat das beste widerwärtigste weggelassen, Herr Maschinist! Ist sowieso seit Ewigkeiten ein Käseblatt übelster Sorte. Nicht ein Cent wert das Ganze.

Aachener Zeitung: Lkw-Fahrer zeigt „Hitlergruß“ und masturbiert vor Beamten

Hier in "OstBelgien direkt" steht die ganze Geschichte!!! Ein Pole mal wieder. Also wenn die Polen gut sind, sind sie echt gut. Sind sie Scheiße, sind sie Scheiße. Kann man jetzt drehen wie man möchte. Und ich kenne eine Menge Polen in Aachen. Bin ja selber ein Viertel-Pole väterlicherseits, dessen Mutter eine Franziska Strikowski war.

-----

In letzter Zeit fällt mir immer häufiger André Breton ein, der mal geschrieben hat lest selber ...! Keine Ahnung, warum mir der Gute neuerdings ständig einfällt. 

Liegt es an gewissen Personen des öffentlichen Lebens? Am Wetter? An gewissen Ungewissheiten in Bälde? Weil man spüren kann, daß es in vielen Händen zucken tut ...

Gehört und gelesen hab ich Breton etwa Mitte der Achtziger. 

Breton gründetet übrigens 1936 zusammen mit Georges Bataille und weiteren liebenswerten Spinnern aus dem schon immer unerschöpflichen Reservoir "linksrevolutionärer und intellektueller" Schnatterheinis eine Gruppe namens „Contre-Attaque“. Das war sozusagen eine Art Kindergarten für Erwachsene der linken Surrealisten.

- - - - - 

Immer wieder genial, - früher Jazz aus Thailand 

 
 

- - - - - - 

Ach ja, - bevor ich es vergesse:

Ganz aktuell brennt mir dies hier unter den Nägeln.

 "Deutschland liefert Gas nach Marokko, während in Europa Einschnitte drohen"

Unglaublich! Und das ist auch ganz aktuell Deutschlands Gasspeicher füllen sich weiter zügig !!!

Kann mir das einer erklären? Oder wer verarscht hier wen? 

- - - - - - 

Die deutschen Punks und Wolfgang Schäuble sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Aber nettes Treffen auf Sylt ... Muß man anerkennen

Das werden geile Zeiten werden demnächst. Ich freu mich drauf 👱 ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen