Samstag, 13. August 2022

Tanos 19. Wundertüte ||| Netzfundstücke (6) ||| Eargasmus |||

Heute mal wieder was aus der Wundertüte-Sammlung ...

Schöne Blogger-Wundertüten gibt es auch woanders, wenn man durch deren Leselisten (Blogrolls) stromert.

Guck ich hier vor paar Tagen hier auf kreuzberg süd-ost und geh dort Im Dickicht auf den Sprengplatz.

Nette Seite über dies und das mit einigen interessanten Musikvideos dabei.

Zum Beispiel Antonio Sanchez feat. Kimbra!!! Kimbra hat zusammen mit dem mexikanischen Jazzdrummer Antonio Sánchez ein geiles Stück rausgebracht. Danke an den Blogger im Dickicht, der ein gutes Gespür für feine Klänge hat...


 

Selten genial & genial selten find ich.

Eine ganze Palette feinster Schwingungen aus der Kategorie Eargasmus | Schöne Stimmen, schöne Frauen ...



Noch einer ...



Wer ist Kimbra aus Neuseeland? Das ist Kimbra!
- - - - - - - 

Ein bisschen Pöbelei über Berlin und über den pandemischen toitschen Gauleiter und Corona-Sturmbannführer übernimmt diesmal die Berliner Zeitung ...


"Die erste Maske sah ich noch vor Bad Schandau. ... Und während diese zivilisierten Nachbarländer dazu übergegangen waren, Covid als normale Krankheit zu behandeln, spielte man in Deutschland offenbar auch weiterhin Pandemie."

Danke! Ganz Berlin sieht wie Neukölln aus! Na da fallen mir dann aber doch noch ein paar klitzekleine Ausnahmen ein.


"Vor nicht allzu langer Zeit waren mein Verlobter und ich von Neukölln in den Südwesten emigriert, da wir keine Lust mehr hatten, uns auf offener Straße anspucken zu lassen. Nun aber, da wir die Schöneberger Hauptstraße hinunterfuhren, konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zur Sonnenallee feststellen."

Danke!

Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich meine geplante Oktoberreise in dieses Irrenhaus aus verschiedenen Gründen streichen werde. Diese "Stadt" hat mich nicht verdient 👿.
- - - - - - - 

... und auch im freien Belgien wird mal wieder abgelästert über das was in diesem gestörten Land der teutonischen Psychopathen abgeht .


Vom derbsten Stoff - wie gewohnt bei OD - mal wieder die Leser-Kommentare. 

KLICK1 ||| KLICK2 |||

Man muß dem verantwortlichen Herausgeber zugute halten, daß er im Gegensatz zu dem forianischem Jecken aus Mölln fast! alles durchgehen läßt. Man braucht noch nicht mal eine Registrierung oder muß sich einloggen.


Nachtrag vom 14. August 2022 um 10:45 Uhr: 

Das Lob nehme ich hiermit zurück. Der Herr Herausgeber hat wohl mal wieder seinen zickigen Tag. Ist nicht neu bei ihm. Manchmal schaltet er Dinge frei, die nicht mal ich wegen unerträglicher Blödheit frei schalten würde, und ein anderes mal scheint er sich über einen kleinen Scherz über den Hassprediger Lauterbach zu mokieren,

"Global betrachtet ist das am meisten ärgerliche an diesem irren Typen (gemeint ist Karlchen L.)  im Reich der schizophrenen Teutonen, daß man einem Sir Salman Rushdie an die Kehle geht, wobei dieser brave Mann nichts weiter getan hat, als mir eine der schönsten Frauen der Welt die es gibt, vor der Nase wegzuschnappen :-)))), und die einen Hardee's Western Bacon Thickburger auf eine Art essen kann, die einem Porno gleicht. Ihr glaubt es nicht? Nehmt das ...


Godverdomme, ich könnt schon wieder ganze Völkerstämme zeugen :-))))! Und Rushdie? Ich hab ihm verziehen. Dem irren Typen im Reich der schizophrenen Teutonen niemals ...

- - - - - - - 

Gut! Ich habe es nun begriffen! Ich bin halbwegs rüstige 70 geworden. Aber es wurde Zeit für einen Einkauf-Trolley

Noch mit zwei Rädern. Der für zum Treppensteigen kommt dann mit 80 se deus quiser.
- - - - - - 

Falls ich 86 Jahre alt werde (vorgestern lag der hier in der Nähe auf dem Weg zum ALDI einfach rum), ...



... fahr ich mit dem Black Gatsby zum ALDI.


- - - - - - -

Da feile ich gerade dran rum, an diesem feinem georgischen Hähnchengericht. 


Das will ich nächste Woche vom Herd auf meinem Tisch haben. Satsivi mit Granatapfelkerne in Walnußsauce.

Heute gab es das hier.



- - - - - - - 

Heute ist der 13. August.




Die Aufnahmen sind von Silvester 1983 in Kreuzberg. West-Berlin mit Mauer war schöner, gemütlicher, spannender, geiler, ...
- - - - - - - 

Kennt noch jemand das Reichsgesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei? Keine Ahnung, wie ich da gerade drauf komme.
- - - - - 

Und mit diesem wunderbaren rassistischen Stück von dem guten alten Vico Torriani verabschiede ich Euch - liebe Gemeinde - in Euer wohlverdientes Wochenende.

 

Und nicht vergessen! Ich scheiß auf Alles! 😎
- - - - - - 

Ach ja! Wenn es nächste Woche georgischen Satsivi auf den Tisch gibt werde ich dabei den Klängen von Khatia Buniatishvili aus Georgien lauschen. So sieht es aus ... KLICK! Immer wieder ein Ohrenschmaus und Hingucker erster Güte.


 




Qualitäten, die auch ein alternder Niederländer im tiefsten Alentejo durchaus zu schätzen weiß.
- - - - - - 

Nochmal Ach ja, - und noch was aus meinem Parallel-Blog zu KIMBRA und dem bekannten Zen-Wanderer aus lusophonen Gefilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen