Sonntag, 17. Juli 2022

Gewalt? Warum nicht!

 "Aber dein Aufruf zur Gewalt oder sei es auch nur die Legitimierung von Gewalt geht gar nich!"

Wieso nicht? Die Menschen in Deutschland werden Tag für Tag ungestraft von Politikern und sonstigen Arschlöchern oder Gender-Schlampen und Wokeness-Nazis vergewaltigt, entmündigt oder sonst wie drangsaliert.

Worauf oft genug das dritte Newtonsches Axiom fast schon früher oder später zwangsläufig folgen muß.

KLICK1 ...


"Ein Aktionsbündnis begründet seine Maßnahmen als Reaktion auf die Lage am Arbeitsmarkt, und revolutionäre Aktionen rechtfertigen sich als Reaktion auf politische Unterdrückung. Jede Gewalt begreift sich als Reaktion auf Aktionen, denen es freisteht, sich als präventive Reaktion auf drohende Gewalt zu beschreiben."

Quelle: Mechanik des Denkens | TAZ vom 19. Juni 2001


"Ich denke, dass ich über genügend Lesekompetenz verfüge"

Nein! Schon mal das nicht, Frau Gesangsverein - und mit lesen und auch noch dazu begreifen sind schon ganz andere selbsternannte Koryphäen schnell überfordert gewesen. 

Und wessen Rechtschreibe-Kompetenz schon mangelhaft ist, weil der oder die Person über alles und jeden seinen/ihren Sermon absondern glaubt zu müssen, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, meine liebe Frau Gesangsverein aus Rhein-Main ...
-----

Der Klabauterbach kriegt es jetzt von allen Seiten ... 😎.



Karl Lauterbach warnt vor Hitze-Toten: Der Deutsche Wetterdienst weiß von nichts. Die groß angekündigte Hitzewelle fällt aus.

"Karl Lauterbachs Prognose liest sich dramatisch, zum Glück scheinen andere Experten die Lage aber deutlich weniger ernst einzuschätzen. „Das wird nicht passieren“, so Meteorologe Jan Schenk gegenüber Focus Online. Laut dem Wetterprofi soll die bedrohliche Vorhersage von Temperaturen bis zu 46 Grad nur ein vorläufiges Modell gewesen sein. „Das war ein Extrem von einem Extrem.“" Quelle: Nach Warnung vor „Mega-Hitzewelle“: Wetter-Experte schimpft über Lauterbachs Panik-Prognose



Bei immer mehr Dosen läuft das Haltbarkeitsdatum ab. Die Union übt scharfe Kritik am Management von Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Jetzt faselt er schon wieder von einer 4. Impfung für alle und stößt auf unerwartet breiten Widerstand ...

"Lauterbach deutete an, dass die Stiko mit ihrer Empfehlung nachziehen werde und die Impfung ebenfalls für Menschen ab 60 Jahren empfehlen wird. "Ich bin ziemlich sicher, dass das auch die Stiko machen wird." Einen an Omikron angepassten Impfstoff könne man auch nach der vierten Impfung noch nehmen, so Lauterbach. Stiko-Chef Mertens sieht das offenkundig anders."


Der Typ und sein krankes Gefasel sind sowas von Scheiße, daß man sich wundern muß, weshalb hier nicht das dritte Newtonsche Axiom um sich greift.

Und nicht nur das Handelsblatt (gutes Medium) schreibt heute zu dem größten Versager seit 1945.


Weitere kritische Medienberichte hierzu KLICK4.


Aber (hier beginnt die satirische Abarbeitung) das kann er schon ganz gut. Er ist wieder da. Der deutsche Gruß!


Natürlich ungestraft, weil Pöbel-Kalle das richtige Parteibuch in der Tasche hat.

Er hat sich wohl gedacht, was Bettina Wulf kann oder ein bekannter deutscher Fußballer ...


... kann ich auch. 

Quelle: Zum Fußballer hier (der ganze Streifen von Harald Schmidt ist verdammt gut)

Wie gesagt, das sind scheint´s alles die Guten.

Ich kann mit einem großen Teil der Gestalten von AFD sowie den Gestalten bulgarischer Politiker kaum bis gar nichts anfangen. Mitunter sehr suspekt alles da ...

Aber wenn der sogenannte deutsche Rechtsstaat meint, diese Menschen nur deshalb verfolgen zu müssen, weil sie das falsche Parteibuch in der Tasche haben, dann sollte man doch auch ehrlicher- und konsequenterweise ein Reichs-Gesinnung-Ministerium gründen und einen Volksgerichtshof einsetzen.

KLICK3 ... | Ich habe mir mal erlaubt, hier dazu einen Kommentar in OD-direkt zu schreiben. 



Mit der richtigen Kamera und einem schnellen Auslöser mach ich von jedem von Euch aufgeblasenen Wichtigtuern in wenigen Minuten ein derart intrigantes Photo.

Suspekt ist mir dieser Angel Dschambaski allerdings trotzdem.

Wer nun dieser Bundestagsabgeordnete Petr Bystron sein soll ist mir noch immer unklar, aber die grobe Zusammenfassung meines Geschriebenen, läßt sich hier nochmal in anderen Worten lesen. Ich weiß, - Tichys Einblick ist für die Generation der ideologisch zugenagelten Amöbenhirne ein Fauxpas ...

Trotzdem sind die lesens- und des Nachdenkens wert.


- - - - - - - 
Zur Belohnung der interessierten Leserschaft, noch was zum schunkeln.

 KLICK5 ||| KLICK6 |||
- - - - - - 

Ich geh jetzt Minigolf spielen und versuche mich mal im Boule oder Pétanque.



Dazu gibt es nachher frische Bouletten mit Kartoffelsalat bei Madame in Eupen im Park Klinkeshöfchen.



Belgien! Das Land, wo man frei atmen kann ... 👃.
----

Und immer dran denken, - Ihr könnt mich alle mal kreuzweise 👅.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen