Mittwoch, 20. Juli 2022

Humor ist wenn man trotzdem lacht ...

 ... auch wenn es weh tut.

Wollte eigentlich was über meine alten und neuen Lieblings-Witzbolde und -boldinen (auf neu-dumm-deutsch Comedians) in diesen Zeiten schreiben. 

Das geht ja immer fetziger ab in letzter Zeit. Kaum zu glauben, was sich manche alten und neuen Kerle und Tanten inzwischen an geilen Frechheiten so raus nehmen.

Bin aber zu faul und es ist immer noch zu warm, für um aus vollem Halse zu lachen, bis es einem im Halse stecken bleibt. Ein andermal ...

----

Kurz zu den  pösen und immer wieder gerne vollbrachten Klabauterbach-Pöbeleien aus diesem Beitrag Gewalt? Warum nicht! .

Es kam einiges an wohlgesonnenen Rückmeldungen in der Kommentarfunktion, für die ich mich bei allen!!! bedanke, auch bei denen, die stinkig reagiert haben, oder ein wenig zu derbe waren.

Hauptsächlich ging es um meine "satirische Abarbeitung" zur neuen Deutschen Führergrußwelle in diesem Lande, in der der Pöbel-Kalle eine nicht unwesentliche Rolle einnimmt.

Veröffentlichen oder frei schalten werde ich keinen dieser Kommentare, weil  - so freundlich sie auch mir gegenüber konnotiert gewesen sein mögen - sie aus einer politischen Ebene kommen, der ich hier - trotz einem gewissen Mindestmaß an Verständnis - keine Plattform bieten möchte. Ich bitte um Nachsicht. 

Wie gesagt, - Danke trotzdem!

------

Na gut! Zum warm werden ...

 

Das wird noch schlimmer mit den Beiden. Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen