Dienstag, 26. Juli 2022

Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen? (3)

 Olivia wäre stolz auf mich! 

Mir war heute nach gewürfelten Drillingen in Lauchzwiebel-Sud gekocht (ganz wenig Salz dabei).

Dazu Muskat-Spinat und Spiegeleier, beides jeweils mit zerfetzten Schwein (Jagdwurststreifen) und auseinander gerissenem Rind (Streifen von Rindersalami).


Zum Tranke hab ich mir mal wieder meine Lieblings-Schorle kredenzt.

Die Spiegeleier behaucht mit einer karibisch-kreolischen Gewürzkreation.



Zum Dessert ein blinder Griff in das 33-Teile-Sortiment von NUII.



Ist diese Woche bei ALDI im Hammer-Angebot zu 1,88 €, genau wie die Keargarden-Butter bei Sütterlin HIT (ein geiler Borg-Würfel 💪) für momentan unglaubliche 1,77 €.



Ein guter Griff ...


- - - - - - 

ps. Der Preis für meine Jahreskarte, um ab dem 1. September in der ganzen Wallonie mit der TEC fahren zu dürfen, ist von 36,00 € auf 12,00 € gesenkt!!!!! worden. Ich kann´s kaum glauben .... Das sind 1,00 €uro im Monat.

Falls ich mal ab und an nach Flandern fahre, kann ich mir je nach Bedarf temporäre Optionen elektronisch dazu buchen. Brügge steht eh auf dem Programm und Antwerpen für ein paar Tage auch mal wieder.

- - - - - - 

Paßbilder beim Bürger-Amt oder beim Photographen zwischen 7 bis 8 Euro für 6 Stück ?????

Paßbilder mit ´nem zurecht geschnittenen Selfie vom Handy via Bluetooth bei DM-Drogerie für 0,09 Euro das Stück, also 9 Cent!!!!!

Ich bin baff .... Für 8,00 € bekäme ich also bei DM-Drogerie 89 Paßbilder. 

- - - - - - 

Bei herbstlichem Nieselregen und kommoden 23°C draußen ist nun ein Nickerchen angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen