Samstag, 2. Juli 2022

Dummland wird dümmer und dümmer ...

Nun ist ja mehr oder weniger mutmaßlich amtlich. 

Wer ausreichend der deutschen Sprache mächtig ist und die hohe Kunst des Zwischen-den-Zeilen-lesen beherrscht, wird nicht umhin kommen, beim lesen dieses noch brandwarmen Berichtes zuzustimmen, daß Deutschlands oberster mutmaßlicher Corona-Blockwart und oberster mutmaßlicher Masken-Fetischist ein mutmaßlicher Voll-Depp vor dem Herrn ist.

Seine "wissenschaftlichen Arbeiten" und Titel sind schon länger umstritten. Fragt seine Ex-Gemahlin.

Das nun vorgelegte Gutachten des Sachverständigenrats umfasst mehr als 100 Seiten und zieht eine gemischte Bilanz der bisherigen Corona-Maßnahmen.

Hier im PDF-Volltext ...

Bis heute (nach zweieinhalb Jahren) nicht der Hauch eine evident-basierten Datenlage in Deutschland im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern um uns herum.

Das einzige, was diese Horrorfigur zustande gebracht hat, ist, eine mehrfach zutiefst gespaltene Gesellschaft voller Denunzianten-Nazis auf allen Seiten, eine desillusionierte Gesellschaft von Verzweifelten und/oder von Hass durchtränkten Menschen, eine Armee der Abgehängten und schweigenden Mehrheit (lies hierzu Die Meinung der Unsichtbaren aus der Zeit:Online), zum Teil bürgerkriegsähnliche Zustände in den Städten dieses Landes für so gut wie Nichts, und einen Haufen Müll und Dreck ... etc.pp.usw. ...

Danke Sie P....er, ich scheiß auf Sie, Ihre "Maßnahmen" und auf Ihre Arschkriecher um Sie herum.

Sie haben in zweieinhalb Jahren das geschafft, was den Nazis im III Reich nicht in zwölf Jahren und den DDR-Faschisten nicht in 40 Jahren gelungen ist. 

Ein ganzes Land mental und ökonomisch schlimmer gegen die Wand zu fahren, als ein tausendjähriges Reich Bestand hätte haben können.

Fahr zur Hölle!!! Ich mach mir meine Regeln selber!!!

----

Und dann auch dies noch!

Deutschland wird immer dümmer

"Die Ergebnisse der in Deutschland überdurchschnittlich langen Schulschließungen sind noch weit schlimmer als erwartet: Die Lernrückstände der deutschen Grundschüler sind ausweislich des IQB-Bildungstrends 2021 im Lesen, in der Orthographie, im Zuhören, aber auch in der Mathematik riesig. Jedes fünfte Kind erreicht nicht einmal die ohnehin schon tief angesetzten Mindeststandards, also die unterste Stufe der Lernziele, und besitzt damit auch nicht die Voraussetzungen, eine weiterführende Schule erfolgreich zu durchlaufen."

IQB-BILDUNGSTREND | Deutschland ist rückständig

Das war schon vor etlichen Jahren so und diese Aussage ist insofern eine Binse. 

Aber egal! Bekanntlich fickt dumm gut und für ein Speichellecker-Job in der Politik reicht´s fast immer.

"Gastautor Thomas Maetzel hat die Lebensläufe der derzeitigen Regierungsmitglieder analysiert – mit verheerendem Ergebnis, wie er findet. Kaum eines würde im normalen Leben mit seinem Lebenslauf bei einem Arbeitgeber überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen."

Die Lebensläufe der aktuellen Kabinettsmitglieder

- - - - - 

An alle putin´schen Speichellecker! Nur ein  ... Ruß, ist ein ... Ruß. Oder wie oder was? 😈


KLICK1 |||  KLICK2 ||| 

- - - - - - 

Musik "Das größte Drama ..." Schön laut hören ... Muß weh tun ...

- - - - - - 

Hölle,, wat mal lecker wida ...


- - - - - - - 

Ich brauch heute noch einen Bohrer für um Nieten in den Regen-Fallrohren aufzubohren. Hab keinen und die technisch/handwerklich versierte Dame des Hauses ist aushäusig. 

Sie hat mir zwar gestern Abend einen Bi-Metall-Lochsägensatz vor die Tür gelegt, mit dem ich in der Lage wäre, binnen eines Monats den zweiten Eurotunnel unter dem Ärmelkanal zu durchstoßen, was allerdings nicht so ganz nach meinem Begehr gewesen ist. 

Dann koch ich eben. Selbstgemachte Hamburger mit Speck drauf und Cornichons dabei an Brätlingen.


Verdammt! Hab den Speck vergessen 😡.

Dazu lecker Ayran von olle Müller. Der vom Türken oder Arab schmeckt zwar zwei/drei Tacken besser, aber dafür setzt ich mich nicht in den Bus voller Masken-Nazis. 

Und nach Verviers auf den Wochenmarkt heuer ist mir zu weit und außerdem zu spät (wäre aber ohne schizophrenen Maskenball gestörter Idioten oder Kasperles möglich gewesen).

Da gibt es lecker Kräuter und so. Mal so als Tip nach Waldkraiburg.

- - - - - - -

Das fand ich heute auch ganz nett. Ich mag Scheißwetter (manchmal) ...

"Keine Jahreszeit ist so gefährlich wie der Sommer. Man kann in der S-Bahn ersticken, vom Partyboot fallen, auf dem Tempelhofer Feld verdorren. Und noch mehr."

Lebensgefahr in der Sommerzeit | Warum blaue Sonnentage trügerisch sind

- - - - - - - 

Im Vergleich zu 2019 ist mein Lungenvolumen aktuell von 87 auf 93 gestiegen und der Sauerstoffgehalt von 89% auf 94%. 

Hab scheinbar alles richtig gemacht irgendwie 💪.

- - - - - - 

Geiles Buch KLICK und nicht verboten. KLICK2 ||| KLICK3 |||

Vielleicht ein bisschen altbacken mittlerweile, aber immer noch besser wie Schweizer Kräuterbonbons von Ricola.

Steht seit Mitte der Siebziger bei mir im Regal in vorderster Front und hat auch die Flut letzten Sommer "überlebt".

- - - - - - - 

"Für die einen ist Lissabon kaputt, für die anderen die "fröhlichste Stadt der Welt":" KLICK

Lissabon zur glücklichsten Stadt der Welt gekürt

Ach ja? Gilt das auch für die Ureinwohner?

Kampf für ein Dach über dem Kopf | Lissabons Wohnraumproblem

Peinlicher Beitrag von Dir Michael. Echt peinlich! Ich hatte Dich für einen kritischen Menschen gehalten. War wohl ein Irrtum ...

Kriegt Ihr in Eurer lusomanischen Wohlfühl-Blase eigentlich noch mit, wie die Realität für die Tugas in der Realität der Einheimischen ausschaut?

- - - - - - - 

Tschö einstweilen 👀

2 Kommentare:

  1. Waldkraiburg freut sich über die frischen Kräuter und versichert, diese nach Möglichkeit entweder selbst im Garten anzubauen oder alternativ auf dem Markt zu besorgen. Nach Belgien ist es allerdings etwas zu weit... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Paule | Stimmt, Belgien ist weit weg von Euch. Kann ich verstehen :-).

    Selbst ein Ausflug ins rund 35 Kilometer entfernte Verviers wäre für ein Bund Koriander etwas suboptimal. Unser Wald-Aldi 2,5 Kilometer Kilometer entfernt hat das auch. Allerdings nicht in dieser grandiosen Gesamt-Auswahl an Kräutern. Manchmal übernachte ich in Verviers und/oder wir fahren mit dem Auto hin und zurück. Da kann man dann schon ordentlich beiladen.

    Eine schöne Woche Euch.

    AntwortenLöschen