Dienstag, 19. Juli 2022

Netzfundstücke (4) ||| Das hat mich heut gefreut ... (3)

Fang ich mal mit was Witziges und zum Lachen an.

Bei Zug-Transport | 60 neue BMW zertrümmert: Bundespolizei erklärt den kuriosen Unfall


- - - - - 

War gestern schon in den Medien.

Foto geht viral, aber Retter (22) mit Schaf auf dem Rücken in Portugal will kein Held sein 

Sein Bild gilt als Symbol für die dramatische Welle der Waldbrände in Portugal, der junge Mann ist der "Held der Hitzewelle 2022".

João Paulo Ruivo

Und für Levis eine gute Werbung 😀!

Braver Mann, der João ...

Im Bländerforum kein Wort davon. Die basteln lieber an den Masken für ihre Herbst- und Winterkollektionen 2022 bis 2036.

Letztens schrieb mir jemand von dort "Die sieht ja schon auf dem Profilbild so Öko aus, das es schüttelt." Also was das betrifft, würde auch eine Pappnasenmaske reichen.

------

Robert Musil war mir zwar bekannt, - gelesen hatte ich ihn bislang nie. Er war für mich ein Mann ohne nähere Eigenschaften.

Die Neue Zürcher Zeitung hat gestern einen außergewöhnlichen Artikel über ihn veröffentlicht, der mir gezeigt hat, daß er auch ein Mann mit außergewöhnlichen Eigenschaften gewesen sein muß.

Robert Musil: Morgens noch zwei Zigaretten, die letzte um 11 Uhr. Um halb eins war er tot

Leider eine Stunde nach Veröffentlichung hinter eine Bezahlschranke verschwunden und ebenfalls leider kann man hier keine PDF-Dateien hochladen. Hab mir den Artikel nämlich noch schnell gesichert, was immer etwa eine Stunde nach Herausgabe geht.


 
Dumme Menschen sind schon deshalb besonders eitel, weil ihnen die Intelligenz fehlt, dies zu verbergen. (Robert Musil)

Seine besten Zitate KLICK.
- - - - - - - 

Ohne Worte



























 

KLICK |||| KLICK ||| KLICK ||| KLICK ||| !!! Achtung! Einige Bilder können verstörend wirken KLICK |||

So langsam geht es wieder aufwärts.
- - - - - - - 

Gestern in meinem Stammbistro gab es ...



... mit Granatapfelkerne und allerlei dabei.

Ich - frisch geduscht und mit einen hautengen t-shirt ohne Arm von Levis in hellgrau gewandet, sowie üppig mit Zadig & Voltaire Parfum beduftet - hau mir auf Anhieb einen knusprigen Hähnchenflügel quer-diagonal quer über meine Titten. 

Gott sei Dank hab ich nette Tischgenossinnen gehabt KLICK ... 😏.

Buh ... 💋

1 Kommentar:

  1. Leseempfehlung:
    https://deutschunterlagen.files.wordpress.com/2014/12/musil-fliegenpapier.pdf

    AntwortenLöschen