Sonntag, 24. Juli 2022

Netzfundstücke (5)

 Kassenärztechef Andreas Gassen sagt, " ... Wir müssen zurück zur Normalität. Wer krank ist, bleibt zu Hause. Wer sich gesund fühlt, geht zur Arbeit. ... So halten wir es mit anderen Infektionskrankheiten wie der Grippe auch", ... wir können uns nicht dauerhaft vor dem Virus verstecken. Und wir sind das letzte Land in Europa, das noch derart aufgeregt über einen Corona-Notstand diskutiert."

Das sieht der größte deutsche Corona-Ober-Sturmbannführer natürlich mal wieder anders.

Als ich für wenige Tage milde infiziert gewesen war vor einigen Wochen, habe ich einen Scheiß auf Quarantäne und/oder Isolation gegeben. KLICK1

- - - - - -

Kennt noch jemand diese käsige Geschichte aus Dezember 2016 von mir?

Was für ein Käse ... Das war ein Deutscher Tilsiter Nummer 8 (der heißt echt so).



Ja, - ich habe es wieder getan. Nach längerer Zeit! 

Diesmal mit einem echten Fromage de Herve aus dem ALDI im belgischen Kelmis für 2,99 € aus der Fromagerie du Vieux Moulin.

KLICK2 ....

Und auch hier gilt "Initiationsgleich vollzieht sich binnen Sekunden der Aufstieg in einen anderen, höheren persönlichen Seins-Zustand. Man wird zum Manne und schreitet fortan als geweihter Käse-Schamane durch die Zeiten."

Und auch hier sollte ein Waffenschein für eingeführt werden. Freigegeben als FSK 25+.

Sollte mit Messer und Gabel gegessen werden und schmeckt am besten, wenn beim schneiden dieses mit Rotschmiere veredelten perverse Stück Käses, das gute Teil ein wenig in sich zusammen suppt (if you know what i mean).

Und gut einwickeln wenn es wieder in den Kühlschrank geht, vor allem bei einem sogenannten Umluft-Kühlschrank. Sonst haut ein eventuelle Besuch gleich wieder ab.

- - - - - 

Apropos Foodcontent oder sowas in der Art.

Ich freu mich schon auf diesen Film, der im November d.J. in die Kinos kommen soll.

The Menu ||| Trailer ... ||| Da bleibt mir ja vor lauter Gruseln jetzt schon der Happen im Halse stecken.

- - - - - - 

Die drei oder vier Teile Hauptstadt oder Frontstadt Berlin? Der wilde Osten | Der wilde Westen liefen vor paar Jahren auch ganz gut hier, erinnere ich mich.

KLICK TEIL 4 ||| KLICK TEIL 1 ||| KLICK TEIL 3 |||

Wer noch mehr aus dieser geilen Zeit lesen möchte, dem sei das Taschenbuch fleischers blues von Volker Hauptvogel angeraten.

Lag die vergangenen zwei Jahre auf meinem Lesetisch und nun hab ich es in dreieinhalb Tagen quasi gefressen. Seeeehr viele der  Mitwirkenden und Örtlichkeiten sind mir noch in guter oder manchmal auch in weniger guter Erinnerung (z.B. Schmutzfuß)

Lohnt sich ....

- - - - - - - 

Von meiner Schwester hatte ich zum Siebzigsten einen Amazon-Gutschein über 50,00 € bekommen. Hab mit nun vier von diesen Gürteln (jeweils im Zweierpack) bestellt. Macht 47,98 €. Wollte keine Reste lassen und habe - um auf die 50,00 Euro zu kommen - noch eine Dose Erasco Erbsen-Eintopf mit Würstchen für 2,89 € dazu genommen. Jetzt paßt es ...! 

Interessant, das kann man auch im Abo kaufen. Sachen gibt´s ...! 

- - - - - - - 

Verdammt geilen Film gestern auf ServusTV gesehen. 

Die Schneiderin | The Dressmaker

Mal wieder eine geniale Geschichte wie von einem anderen Stern KLICK4. Opulentes Bilderwerk mit tollen Figuren und packender Handlung.

Hat mir sehr gefallen!!!


 

Hatte ich auch mal. So ein Waschbrett. Will das einer sehen?

- - - - - - -

Nichts für Ungut und mit Verlaub Herr Kremer. Ich lade Sie zu einem Eis bei Roncaletti ein 😁

So! Jetzt erst recht ein geiles Feuerwerk gestern in Antwerpen

 

- - - - - - - 

Kleiner Nachtrag zum Thema Böse, böse, böse ,... böse,....... bööööse .... bÖÖÖÖse ...! - mit übrigens mittlerweile 510 Aufrufen, was an sich schon krank ist - aber es wird noch kranker, wenn man sich das hier rein zieht ....

Es wird kompliziert ... (gefunden auf Bonettis KiezschreiberBlog in der Kommentarfunktion).

Ich sach ja , Sachen jib ´s ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen