Sonntag, 22. Mai 2022

Ein Hoch auf Belgien ...! Corona-Paranoia? Nein Danke und na endlich!

So langsam werden die meisten selbst und frei denkenden Menschen wieder normal im Kopf und im Umgang miteinander ... 😁.

Belgien Ab Montag keine Maskenplicht mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln

Und mit dem folgendem hab ich eigentlich nie mit aufgehört.

Handschlag oder Kuss auf die Wange: Nach zwei Jahren Pandemie sind die alten Begrüßungsformen wieder da

Ich fand die kurze Phase, wo ich nach der 300+/-köpfigen Tanz- und Modeperformance in Lüttich in der Mensa der École Supérieure des Arts Saint-Luc Liège bei feiner Speis und Trank, mir einen kleinen Pips gefangen habe und leicht positiv aber nicht in Quarantäne gewesen bin, richtig geil. 

Alle im Haus haben mich betüddelt und konnte mal in aller Ruhe Schreibtisch und PC aufräumen.

Lediglich eine Gottseidank immer kleiner werdende Anzahl von deutschen Masken-Fetischisten (Quelle hier) läßt sich weiterhin von hasspredigenden Panikmachern am Ohrenring (Nase geht ja bei diesen vermummten Spinnern nicht) durch deren Tal der Trübseligkeit schleifen. 

Danke Roemer und an die anderen, die guten Willens und klaren Verstandes sind.
- - - - - - 

Mein Lieblingstanz.

 

Ich fahr jetzt hier hin. Eupen Musik Marathon !!! Knutschen, kiffen, zappeln, Menschen umarmen, abhängen und natürlich irgendwo und irgendwas leckeres Essen beim parallel stattfindenden Schlemmer-Festival.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen