Freitag, 20. Mai 2022

Birdie geschnappt | Waschlappen auf´m Lastenrad | Twiggy Lauterbachs letztes Gefecht. |

Mist! Die Russen-Nazis haben Birdie geschnappt. Das Vögelchen singt nicht mehr. KLICK.

Auf dem Weg in die Gefangenschaft 

KLICK ...

- - - - - -
In dem angeblich größten Blender- äh, Länderforum scheint sich bei verschiedenen Probanden langsam wieder so etwas wie aufgeklärte und selbst bestimmte Nüchternheit breit zu machen KLICK
Und ich hatte mich bei meiner kurzzeitigen Positiv-Phase nicht mal isoliert (beim einkaufen allerdings für zwei/drei Tage mit Maske). Passiert ist nichts ...

Der einzige, der das vermutlich nie begreifen wird, ist der Baron Münchhausen aus Mölln.
- - - - - 

Die halb verhungerte, klappernde Bundesgesundheitsministerin und Hasspredigerin Twiggy Lauterbach ist noch immer nicht auf den  neuesten, hippen und trendigen Zug  der Seuchenjünger gesprungen,--  den  Pandemiezug  der Affenpocken. 


Oh neeee, nun ist er aufgewacht KLICK.
- - - - - 

Gesichter? Haufenweise!
------

Irgendwas stimmt hier nicht ... 😧.


Gestern um 14:53 Uhr. Zwei Waschlappen mit Radler-SUVs verwandeln sich scheinbar in Zuckerwatte bei einem vierminütigen kleinen Regentröpfchen-Gepladder. 

- - - - - - 

Ich fang mal an zu kochen. Steinbutt in Honig-Sesam-Kruste, Pellkartoffeln an Leinöl, dazu rohen (gewaschenen) Fenchel in Streifen
- - - - - - 
 
- - - - 

Bis denne ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen