Montag, 9. Mai 2022

Orient-Basar bei Spaß, gute Laune und feinstem Wetter in Eupen (Belgien)

 Nun ja, der Sound und die Aufnahmequalität lassen zu wünschen übrig, aber es war ein toller Tag bei knappe 24°C und Sonne satt.

 

Die marokkanische Folkloregruppe „Groupe Royal deLiége“ beim orientalischem Basar im Rahmen des Aunderstädter Sonntagsmarkts in Eupen (Belgien) am 8. Mai 2022.




 


Dazu lecker Speis und Trank, hübsche Weiber, gute Musik und viel Gesang, die Basarkasse hat geklingelt und wir haben üppig für die Restaurierung der Eupener Unterstadt gespendet, um die unglaublichen Flutschäden vom letzten Sommer durch die belgische Weser und der Hill langsam mal in den Griff zu bekommen. 














- - - - - - -

Kaum ist man glücklich zu Hause, muß man sich mit dem Politgesindel der BRD und dem Abschaum aus Industrie und Handel herum schlagen.

Betrifft mich zwar weniger, weil kein Auto, aber die Mineralölkonzerne besonders in Deutschland brauchen eine Abreibung.


Ausgerechnet in Italien ist der Sprit sogar deutlich günstiger geworden.
- - - - - - - 

Du lieber Himmel, Khatia ... 👏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen