Montag, 30. Mai 2022

Maskenpflicht im ÖPNV in den Nachbarstaaten Deutschlands | KF-Treffen Stuttgart | Börlin ...

Sämtliche unmittelbaren Nachbarstaaten Deutschlands haben die sinnlose und hirnverbrannte Maskenpflicht im ÖPNV ausgesetzt oder abgeschafft.

Nur Deutschlands oberster Corona-Psychopath denkt gar nicht dran, dem gleich zu tun, sondern schraubt in seiner geisteskranken Bastelstube an weiteren und neuen Kneblungen aller Deutschen.

Viel Spaß, beim zukünftigen reisen mit dem 9,00 €-Fahrschein, ihr hirnverbrannten Lemminge ... :-))))

Evidenzbasierte und belastbare Daten zu seinem inzwischen gemeingefährlichem Handeln und "Denken" - (also auf der Basis empirisch zusammengetragener und bewerteter wissenschaftlicher Erkenntnisse erfolgend (von diagnostischen oder therapeutischen Maßnahmen) - sind bis heute nicht von ihm zur Verfügung gestellt worden. 

Der Rest steht hier irgendwo im etwa 4. oder 5. Absatz. 

Wobei ich mich mitunter frage, wieviel Zeit man in einem Berliner Borgwürfel haben muß (plus alleinerziehender Vater zu sein), um so oft und vor allem mitunter lange Artikel beinahe in einem fort zu schreiben, die dann auch noch in einer nahezu völlig fehlerfreien Grammatik und Orthographie, sowie einer fast perfekten Syntax geschrieben worden sind. Meine Hochachtung!!! 

Da kann ich als siebzigjähriger Faulpelz mit viel Zeit und genug Kohle nicht mithalten, bei meinem pickepacke Tagesprogramm. Macht aber nichts, - weil ich komme aus Kreuzberg und war als Kind schon Scheiße. 

-------

Und überhaupt! - der Berliner Tagespiegel läßt mich neuerdings verwundert (um nicht zu sagen ratlos) lesen, was zuvor SO! in der bürgerlichen Presse selten geschrieben stand.

Tagesspiegel stellt Karl Lauterbachs wissenschaftlichen Ruf in Frage

Leider ist der Originalartikel hinter einer Bezahlschranke versteckt.

Was ist da los beim Tagesspiegel? 

-----

Es kommt noch besser! Nachdem lediglich Nischen-Medien bislang über den immensen Wahlbetrug in Berlin berichtet haben, kommt auch langsam der Rest der - zumindest bislang - linientreuen bundesdeutschen Journalisten-Kamarilla aus den Hufen. Allerdings ohne deren wahren Quellen zu nennen!

"Viele Medien schreiben in diesen Tagen unsere Recherchen zu den Wahlpannen in Berlin ab – von der Couch aus. Während unser 10-köpfiges junges Team stundenlang Aktenberge durchwühlt. Für die gute Sache ist das okay – hier zeigen wir das Making-of. ... Mittlerweile greifen auch zahlreiche andere Medien unsere Storys auf: Neben der Berliner Zeitung, dem Tagesspiegel, der BZ auch die Welt am Sonntag. Korrekt zitiert werden wir dabei lediglich von Gunnar Schupelius von der BZ, der auflagenstärksten Zeitung der Hauptstadt."

Deutschland lacht über Berlins Wahlchaos, aber es ist nicht mehr lustig - B.Z.


Nun meldet sich auch das "Gesicht des ZDF" (Peter Hahne) zu Wort und zieht seinen Hut vor einem deutschen Medienprodukt, welches bislang nur im "Giftschrank" der links-grün-versifften Idioten unter dem Tisch gelesen worden ist.

"Zahlreiche Medien greifen die Recherchen von Tichys Einblick auf oder reagieren darauf. Der Fernsehmoderator Peter Hahne wird dabei besonders deutlich. Er kritisiert insbesondere jene Medien, die über diese dramatischen Vorgänge nicht oder nur halbherzig berichten."

Peter Hahne: Reaktionen auf das Berliner Wahldesaster: „Für mich eine tiefe, bittere Stunde des deutschen Journalismus“

Lieber Peter, das wird eine lustige Hetzjagd der pervers overgewokten Hassprediger aus dem dauerempörten pseudolinken Spießertums gegen Dich werden. Bleib stark ...!

Auch seine Bemerkungen  zum gerade beendeten Treffen der größten weltweit agierenden Kinderficker-Sekte in Stuttgart sind erstaunlich.

Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Bin baff ...

Und? Mit verachtungsvollen Grüßen nach Mölln  Das wird man ja wohl noch sagen dürfen ...  😈

----

Wieviel thermobarische Knallfrösche braucht es eigentlich, um dieses Sodom und Gomorra - genannt Berlin - mal ordentlich durchzupusten, damit dort mal erneut der Eindruck entstehen könnte, es hätte mal wieder "einer die Fenster aufgestoßen" (frei nach Stefan Heym im November 1989 auf dem Alex)

-----

 

2 Kommentare:

  1. Wechselmodell, mein Lieber, nicht alleinerziehend. Und je älter der Zwerg wird, desto egaler wird auch das. Das entzerrt die Zeitdinge etwas. Da bleibt dann genug Raum zum Kritzeln. (danke für die Blumen btw, ich find mein Geseier nicht ansatzweise so geil wie du, aber darauf kommt's ja nicht an. Du findest deinen Style ja auch scheiße und ich geil. Is halt so. Grüße.)

    AntwortenLöschen
  2. Wechselmodell? Da mußte ich kurz überlegen. Na dann, alles Gute und weiterhin viel Spaß noch mit dem Zwerg.

    Entzerrung der Zeitdinge? Verstehe! Um 05:24 Uhr ist noch viel Zerrung nach vorne raus, so to speak. Das sind ja noch gut 30 Minuten früher wie bei mir. Und dabei könnte ich eigentlich schlafen bis in die Puppen ...

    Aber so hat man ausreichend Muße, für zu "kritzeln" oder im Haus zu "werkeln".

    Schönen Tag noch und Grüße

    AntwortenLöschen