Freitag, 13. Mai 2022

Witzig geht anders ...

 Das soll witzig sein? 😡

414/ Ein Schwank aus meinem Leben..., Algarve, Portugal

Wenn dieser sogenannte Oissteiger-Mensch mit doerrr Stimme eines mutmaßlichen Kastraten und vom Beruf Influencer und/oder Youtuber Prrrrobleme damit hat, sich auf dem portugiesischen flachem Land außerhalb der Ballungszentren mit dem dortigen Zustand der Straßen zu arrangieren, sollte er schlounigst wieder dahin zorrrrück kehren, wo er her morrrschiert ist, - nach Doitschland ins Rrrroich. 

Das hat diese schöne Land mit den vielen wunderbaren Menschen (die es nebenbei bemerkt überall auf der Welt gibt - also auch hier in Deutschland) nicht verdient. Echt jetzt!

-----

Zum Thema was ich seit einigen Tagen lustig finde ein Vorwort, um Mißverständnisse auszuschließen.

Jeder Mensch mit halbwegs klarem Verstand weiß, daß es sich bei TikTok, Instagram, Facebook und/oder WhatsApp zu 95 Prozent um Kommunikations-Plattformen der intellektuell oft sehr derbe degenerierten Unterschicht handelt.

Ich treib mich dort mitunter eher durch Zufall rum oder wenn mir jemand was schickt. 

Und schau an, - es gibt auch Sachen dort, die mich zum Lach-Exzess treiben, selbst wenn sie nicht geeignet sind, sich für die Mensa zu qualifizieren. Aber wenn´s gesund macht ...

Elena Uhlig und Fritz Karl in ihrer Show "1 Minute Leichtigkeit" oder  "Wir singen im Advent".

Kostpröbchen? KLICK1 ||||| KLICK2 ||||| KLICK3 ||||| ADVENT1 |||  Spülmaschine |||||

Huiiiii ....

Lachen muß gesund und fit halten. Die haben schon 5 Kinder zusammen ...

-----

Ich dachte immer Asperger wären eher introvertiert also mehr in sich gekehrt? 

Dazu paßt das hier! Quelle hier.

------

R.I.P Fantasma und ich wünsche Dir viele Mäuschen im Katzenhimmel.

-----

Keine Ahnung, weshalb ich an diesem Ausbund urbaner Quirligkeit in Aachen einen Narren gefressen habe.

Schönes Wochenende allen, die guten Willens sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen