Dienstag, 3. Mai 2022

Weg mit dem Lappen vorm Maul ...

Fangt endlich wieder an, Euch anzulachen!

Brussels Airlines hebt die Maskenpflicht in ihren Flugzeugen auf


Belgiens Mobilitätsminister Gilkinet für Aufhebung der Maskenpflicht in allen öffentlichen Verkehrsmitteln

Ein richtige und gute Entscheidung wäre das, obwohl sie viel zu spät kommt, da die Erkenntnis, daß dieses Maskentheater so gut wie KEINEN !!! Einfluss auf das Pandemie-Geschehen hat oder jemals gehabt hatte (siehe China), ja nun glasklar zu erkennen ist, solange man nicht der Klabauterbach´schen Panik-Sirene lauscht.

Dies schreibe ich OBWOHL !!! ich vergangenen Mittwoch (also am 27. April) stundenlang bei besten Wetter mit verschiedenen Bussen durch die Wallonie gefahren bin und ein beträchtlicher Teil der Fahrgäste vollkommen unsanktioniert OHNE Maske an Bord gewesen war. Darunter der weitaus überwiegende Teil aus dem Maghreb und dem Morgenland...

Dann auch noch eine Mode-Performance mit 300 hübsch-geilen Studentinnen und Studenten in der Cafeteria (super leckere Baguettes-Orgien dort sowie tolles Mittagsessen und beschämend preisgünstig noch dazu)  der 

Saint-Luc Liège - École supérieure des arts.







Wenn ich dort - wo man mich schon seit vielen Jahren kennt - mit meinen fast 70 Jahren auf dem Buckel einmarschiere, sinkt der Altersdurchschnitt schlagartig um etwa 22 Jahre ... 😂

Das Resultat jedenfalls? ENDLICH!!! habe ich mich nach 27 Monaten coronalem Panik-Orchester und TROTZ dreifach geimpft und fairerweise stets mit Maske umher gelaufen, nun doch infiziert. 

ENDLICH fühle ich mich als vollwertig und kann mitreden bei dieser Show, die im übrigen  - was mich aktuell konkret persönlich betrifft - im absolut glimpflichen Rahmen verläuft. Ich hacke schon wieder Holz im Garten und es gelüstet mich, mal wieder ganze Völkerstämme zu züchten.

Mir ging es schon mal schlechter.

Du lieber Himmel, - alle bewundern den heroischen Kampf des ukrainischen Volkes gegen den Putin-Faschismus, sind aber zu Hause zu feige, ihren Maulkorbfetzen abzulegen.

Ich lach mich schlapp ...  :-)))

Während in den meisten Ländern die Entspannung dominiert, warnt in Deutschland der Gesundheitsminister vor Killerviren. Was läuft da falsch?


Churchill war auch irgendwie eine coole Type ...



Und Putin, Du verschießenes Arschgesicht - merk Dir diese Worte im letzten Satz von Sir Winston.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen