Mittwoch, 18. Mai 2022

Fahrrad-Nazis in Berlin und anderswo ...

Hier gibt es ein kurzes kleines Spezial für den neurotischen Maschinisten aus Berlin, der sich ja gerne an diesem Gesocks der radelnden Bio-Arschgeigen und Öko-Schlampen abarbeitet KLICK ||||  Nochmal KLICK |||| 

Davon hat es auch in Aachen reichlich von. Vorzugsweise im Umfeld von Waldorf-Montessori-Schulen-KiTa-Lagern.

Da hat sich der Kommentator Marcus Weingärtner von der Berliner Zeitung wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, als er unter dem Titel ...

Lastenrädern | Die rollende Pest von Berlin 

... seinen Kommentar geschrieben hat.

Jedenfalls war der Titel binnen kurzem so nicht mehr vorhanden auf der Berliner Zeitung, sondern nur noch auf einer Fremdseite KLICK.

Auf der Berliner Zeitung wurde der Titel "entschärft" in

Eltern mit Lastenrädern: Oft selbstherrlich und egoistisch

Der Inhalt scheint der Gleiche geblieben zu sein, allerdings inzwischen hinter einer Abzockerschranke versteckt.

Hab - wer möchte? - beide Artikel als PDF gesichert.

Und falls dies hier kein Gag ist? 

Schnell, wendig, tödlich: Ukrainische Armee nutzt E-Bikes als Anti-Panzer-Waffen

Her damit!!! Komplett bitte ... 😂

Ansonsten ist das Berlin im Jahre 2052. Die Musik schön laut drehen. Kann man nach tanzen und ablachen bei. Ist echt lustig der Streifen, den ich mir immer wieder mal anschaue. Echt jetzt 😱!

- - - - - - - - 

Zur Erbauung! Es könnte so schön sein mit dem pedalieren .... 

Irgendwann (da stand die Mauer noch) und irgendwo (vermutlich in Kreuzberg) in Berlin ...


Reichlich Bilder aus aller Welt.

Demnächst mehr und auch was aus Portugal zum Thema.

Hier das Stillleben meines damaligen Nachbarn in Santa Luzia bei Tavira.


War eine schöne Zeit damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen